Pressearchiv

Stöbern Sie hier im Archiv unserer News.

Eindrucksvoller Vertrauensbeweis für Berthold Rüth

18.09.2013

Einen eindrucksvollen Vertrauensbeweis erhielt der Eschauer CSU-Landtagsabgeordnete Berthold Rüth bei den Landtagswahlen am vergangenen Sonntag

Einen eindrucksvollen Vertrauensbeweis erhielt der Eschauer CSU-Landtagsabgeordnete Berthold Rüth bei den Landtagswahlen am vergangenen Sonntag. Er vertritt wieder für die nächsten fünf Jahre die Interessen der Region in der bayerischen Landeshauptstadt München. Rüth wurde bereits in seine dritte Amtsperiode gewählt und dankt allen Wählerinnen und Wählern für das ausgesprochene Vertrauen. „Das Wahlergebnis ist für die CSU und  mich  Ansporn weiterhin mit voller Kraft für die Menschen im Landkreis Miltenberg zu arbeiten“, so Rüth

Stimmkreisbüro Berthold Rüth, MdL

Bayernstr. 46
63863 Eschau
Telefon : 09374/970026
Telefax : 09374/970027