Pressearchiv

Stöbern Sie hier im Archiv unserer News.

Berthold Rüth zum Vorsitzenden der Bundeswahlkreiskonferenz gewählt

15.07.2013

Vorsitzender der Bundeswahlkreiskonferenz Main Spessart /Miltenberg ist jetzt der Miltenberger CSU-Kreisvorsitzende Berthold Rüth (Eschau).

Vorsitzender der Bundeswahlkreiskonferenz Main Spessart /Miltenberg ist jetzt der Miltenberger CSU-Kreisvorsitzende Berthold Rüth (Eschau). Im turnusmäßigen Zweijahres Rhythmus wurde er Nachfolger des CSU-Kreisvorsitzenden aus Main Spessart Thorsten Schwab (Hafenlohr), der jetzt zum Stellvertreter gewählt wurde. Neu in die Bundeswahlkreiskonferenz aufgenommen wurde Bundestagskandidat Alexander Hoffmann (Zellingen), der die Nachfolge von Wolfgang Zöller(Obernburg) in Berlin antreten soll. Thorsten Schwab hatte in seinem Rechenschaftsbericht auf das gute Miteinander der beiden Kreisverbände insbesondere bei der Kandidatennominierung hingewiesen. Zum Auftakt des Bundestagswahlkampfes wird Bundeskanzlerin Angela Merkel am kommenden Donnerstag nach Aschaffenburg kommen.

Stimmkreisbüro Berthold Rüth, MdL

Bayernstr. 46
63863 Eschau
Telefon : 09374/970026
Telefax : 09374/970027