Aktuelles/Presse

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Brücke Kirschfurt/Freudenberg auf Zielgerade

04.10.2018

Der Vorentwurf für die Verlegung der Staatsstraße 2315 bei Kirschfurt mit der neuen Mainbrücke wurde am 14. September 2018 zur Genehmigung bei der Regierung von Unterfranken und dem Regierungspräsidium Stuttgart vorgelegt.

Dies teilte Klaus Schwab, der Leiter des Staatlichen Bauamtes Aschaffenburg, dem CSU-Landtagsabgeordneten Berthold Rüth mit. Denn beim Besuch von Staatsministerin Ilse Aigner Anfang August in Collenberg hatte diese zugesagt, dass der Vorentwurf jetzt noch im Herbst eingereicht würde. Mit dieser Maßnahme, so Rüth, sei man ein gutes Stück weitergekommen und man befände sich auf der Zielgerade.

Lageplan:




Stimmkreisbüro Berthold Rüth, MdL

Bayernstr. 46
63863 Eschau
Telefon : 09374/970026
Telefax : 09374/970027